WG-Zimmer nahe der PH für angehenden Studenten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ein kleines WG-Zimmer ab dem 01.04.19 in Ludwigsburg möglichst nahe an der Pädagogischen Hochschule.
Ich bin 20 Jahre alt und arbeite seither als Kundenberater bei der Sparkasse. Jetzt will ich aber noch einmal komplett neu anfangen.

In meiner Freizeit gehe ich gerne spazieren und treffe mich mit Freunden zu Spieleabenden oder gehe mit ihnen weg.
Neben Serien wie Game of Thrones oder Haus des Geldes kann ich mich auch für viele Filme begeistern.

An sich bin ich ein sehr umgänglicher Mensch, der gerne mit neuen Menschen in Kontakt kommt. Eine WG in der man seinen Mitbewohner also auch kennt und sich versteht ist mir sehr wichtig, auch wenn man natürlich nicht ständig aufeinander hängt.

Ich würde mich sehr freuen wenn du/ihr mir mal auf Facebook oder hier schreibt wenn ihr meint , ich könnte zu dir/euch passen. ( Ich heiße auf Facebook ganz normal Josua Walther)

Liebe Grüße

Josua


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden