Zimmer zur 4-Wochen Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


ich bin Larissa, 22 Jahre alt, komme aus Amberg (zwischen Nürnberg und Regensburg) und suche für den Zeitraum 17.03. bis 12.04.2019 ein Zimmer zur Zwischenmiete

Ich habe meinen Bachelor in Biologie in Erlangen im September letzten Jahres abgeschlossen, war von Oktober bis Dezember in Mexiko für ein Praktikum und anschließendem Reisen. In Ludwigsburg werde ich dann ein Praktikum bei IDEXX machen.
Ich bin unkompliziert, lese und koche gerne. Bin auch für das eine oder andere Bierchen/Wein zu haben, bei gemütlichen Abenden oder Feiern. Stets nach dem Motto "Alles kann, nichts muss"

Falls ihr/du ein Zimmer in einer WG oder Wohnung hast in dem oben genannten Zeitraum, dann melde dich :)
Liebe Grüße
Larissa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden