Virtual Reality Informatik-Student sucht WG ab März


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin auf der Suche nach einem im besten Fall möblierten Zimmer in der Nähe vom Bahnhof (15-20 min mit dem Fahrrad). Am Bahnhof werde ich nämlich ab dem 26.03.2019 im Zuge meines Studiums, Virtual Reality - Informatik Bachelor, in einer Firma, welche Videospiele und Simulationen entwickelt mein 6 monatiges Pflichtpraktikum absolvieren.

Ich bin unkompliziert und möchte primär eine gute Zeit haben. Ich finde gefallen an gemeinsamen Abenden in der Küche (falls vorhanden) oder anderweitigen Unternehmungen, schätze aber auch meine Zeit für mich. Scheu vor Hausarbeiten habe ich nicht. Bei möglichen Sprachbarrieren spreche ich fließend Englisch und würde auch meine Schulkenntnisse in Französisch ausgraben.
In meiner Freizeit Skate ich gerne.

Die meisten Wochenenden werde ich voraussichtlich in meine Heimat - Richtung Mannheim - fahren.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden