aufgeschlossener technischer Berater sucht musikalische WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Du... Richtig, ich meine Dich!
Du suchst einen neuen Mitbewohner zum gemeinsamen Wohnen?
Und Du willst nicht Irgendwen?
Dann habe ich ein Angebot für Dich!

Mein Name ist Tobias. Ich bin 27 Jahre alt und derzeit technischer Berater bei Micro Focus, einem britischen Software-Konzern. Ich genieße es Menschen um mich zu haben. Gemeinsam kochen, reden, trinken und sich kennenlernen. Das ist für mich die Definition einer WG.

Neben dem Beruf bin ich leidenschaftlicher Musiker. Gitarre und Gesang sind meine Passion. Als Musiker lasse ich mir natürlich kaum eine Gelegenheit auf Live-Musik entgehen. Sich hier auf ein Genre einzugrenzen würde meinen Interessen nicht gerecht werden. Aber Gitarrenvirtuosen, wie Bonamassa und John Mayer gehören ebenso zum Repertoir, wie Sänger im Format von Miles Kennedy, James LaBrie, Geoff Tate oder Gary Moore.

Du hast bis hierher gelesen. Das freut mich! Ich lege in einer WG Wert auf ein gemeinsames Miteinander in allen Bereichen. Ich zähle mich hier zu den ordentlichen Menschen. Wie bereits angekündigt mache ich selbst Musik. Das bedeutet ihr werdet mich beim Üben hören. Das kann teilweise anstrengend sein, aber darüber kann man mit mir jederzeit reden.

„[…] I find shelter, a million miles from home […]“ – aus Dreamer von Mike Young

Wenn du mehr über mich wissen willst und ich dich neugierig gemacht habe, dann freue ich mich über einen Anruf oder Mail von Dir.
Viele Grüße und bis Bald!
Tobi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden