Studentin sucht WG-Zimmer in netter, geselliger WG ab Oktober 2019


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Leute hier ist Julia,
Nachdem ich nun einige Semester von Warmbronn (einem kleinen aber feinen Kaff bei Leonberg) an die PH gependelt bin, wünsche ich mir seit längerem einen kürzeren Anfahrtsweg. Außerdem hat mich eben einfach die Lust gepackt, noch während meiner Studentenzeit das WG-Leben zu erkunden. Ich bin immer offen dafür, neue Kontakte zu knüpfen, und mag es generell gerne unter Leuten zu sein und mit ihnen zu lachen. Außerdem versuche ich nicht alles zu ernst zu nehmen und denke positiv. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden und unternehme spaßige Dinge. Die übrige Zeit verbringe ich außerdem gerne in einer Tanzschule, in der ich seit langer Zeit Hip Hop und Ballett Unterricht nehme. Generell liegt mir sehr viel am Sport, bei gutem Wetter geh ich auch gerne eine Runde raus zum Joggen. Neben dem Sport, esse ich aber auch sehr gerne und habe Spaß am kochen. Ich hoffe ein schönes Zimmer und eine WG zu finden, in der ich mich wohlfühlen und zu Hause sein kann. Vielleicht pass ich ja bei dir/euch rein? Freue mich auf eure Meldungen und scheut euch nicht vor Fragen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden