Ich, Eli (22), suche euch (nette WG in Ludwigsburg Mitte)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallihallo!

Ich suche eine nette Wohngemeinschaft in Ludwigsburg, die relativ nah am Zentrum liegt. Ich wohne derzeit in Kornwestheim in einem recht kleinen WG-Zimmer mit 10pm und suche wegen der....derzeitigen Situation (hust globale Pandemie hust) ein größeres Zimmer, in dem man ordentlich Home-office machen kann, und natürlich nette Mitbewohner, mit denen man gemeinsam diese verrückte Zeit gut durchstehen kann!

Kurz zu mir: Ich heiße Eli (22), studiere seit 2018 Animation an der Filmakademie Baden-Württemberg und arbeite nebenher freiberuflich als Illustratorin und Story Artist.
In meiner Freizeit mache ich Sport (Kickboxing, Karate, usw), treffe mich mit Kollegen und Freunden, zeichne Comics, freue mich wenn ich ein lustiges Meme gefunden habe oder schaue irgendeine zweistündigen Youtube-Doku über die Erfindung des Hefeteigs an oder so

Ich freue mich sehr über ein nettes WG-Leben, gerne mit gemeinsam kochen, Filme schauen und zusammen auf dumme Ideen kommen, wenn einem langweilig ist.

Falls das jetzt für dich so klingt, als würde ich in eure WG gut reinpassen, schreibt mir einfach ne Nachricht!

Viele Grüße und bis denne
die Eli


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden