Suche eine nette WG im Kreis LB/ in LB zum harmonischen Zusammenleben


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine nette WG bis zu 450€ max. 500€ Warmmiete voll toller Leute mit denen man gut zusammenleben und gemeinsame Abendende verbringen kann. Ich bin berufstätig und arbeite im Raum Ludwigsburg, auch deshalb und weil es hier einfach wunderschön ist möchte ich auch hier bleiben.
Ich bin ein offener, geselliger Mensch und für jeden Spaß zu haben. Ich lege Wert auf ein harmonisches, rücksichtsvolles Miteinander, dazu gehören gemeinsame Aktivitäten wie auch das respektieren der Privatsphäre und das jeder seinen Teil im Haushalt beiträgt. Ich bin ein junger Typ von 29 Jahren der gerne aufräumt und Ordnung hält was jedem der mit mir wohnt zugute kommt. Ansonsten werd ich gern als chaotischer Quatschkopf beschrieben, ich bin sehr kontaktfreudig und lerne gerne neue Menschen kennen, ich spiele auch gern mal Gesellschaftsspiele, koche mit Freunden, liebe die Natur und betätige mich gerne außer Haus und geh auch gern mal spazieren. Besuche in Museen find ich toll und bin Fan jeder Art von Kreativer Ausdrucksform. Gesunde Ernährung, frisches Essen (keine Fertigprodukte) und nachhaltig leben liegt mir am Herzen. Ich fände es schön neue tolle Leute kennenzulernen und mit Ihnen schöne Erfahrungen und Erinnerungen zu sammeln und zu schaffen. Wenn ihr etwas anzubieten habt wäre es super wenn ihr euch bei mir meldet.
Herzliche Grüße Patrick


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden