Suche günstiges Zimmer in der Nähe der PH


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich heiße Janine, bin 21 Jahre alt und studiere Sonderpädagogik an der PH im 3.ten Semester. Ich bin auf der Suche nach einem Zimmer, von welchem man die PH gut zu Fuß oder auch mit dem Fahrrad erreichen kann:) Einziehen würde ich gerne im Oktober bzw. zum 1.11.20 und die Miete sollte unter 360€ warm betragen. Ich bin eine offene, freundliche und humorvolle Person und bringe mich gerne ins WG-Leben mit ein. Natürlich respektiere ich auch die Privatsphäre meiner MitbewohnerInnen, wenn jemand lieber seine Ruhe haben möchte. Auch ich ziehe mich gern mal in mein Zimmer zurück. Ansonsten ist Putzen für mich kein Fremdwort, ich hoffe das sieht die zukünftige WG auch so. Bei gemeinsamen Unternehmungen, einem Glas Wein, einem Bier oder was auch immer bin ich eigentlich immer am Start! Ich suche dementsprechend keine Zweck-WG.

Ich freue mich von dir/ euch zu hören:)
Liebe Grüße,
Janine


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden