Lieber Mensch sucht tolle WG im Raum Ludwigsburg / Stuttgart


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Menschen,

mit dem Herzenswunsch, ein schönes Zuhause in angenehmer Gesellschaft zu finden, bin ich auf der Suche nach einer WG im Raum Ludwigsburg /Stuttgart, in der es sich gut leben lässt. Gemütlich stelle ich‘s mir vor, am Besten mit ein wenig Grün in der näheren Umgebung und vor allem mit guten, interessanten, offenen Menschen, die mir Ludwigsburg und Stuttgart zeigen mögen und offen sind für lustiges Beisammensein, Feiern, Reden und Schweigen (lustiges und trauriges Schweigen).
Im Januar bin ich für mein Referendariat von Freiburg nach Ludwigsburg gezogen. Nun wohne ich dort allerdings nicht so gemütlich, wie ich mir das eigentlich wünsche und leider in einer Zweck-WG. Von Freiburg her (und auch von Prag und Wellington (NZ)) kenne ich das schöne WG-Leben anders. Zuversichtlich, dass sich jemand über mich als Mitbewohner freuen würde: Hier wäre ich.
Wie gesagt komme ich aus Freiburg, da hab ich die letzten zehn Jahre verbracht, das ein oder andere vom Leben studiert, mich danach noch etwas in der Wissenschaft und in der lieben weiten Welt herumgetrieben und habe jetzt recht viel Spaß dabei, das Gelernte in der Schule endlich anwenden und weitergeben zu dürfen und freilich auch darauf, noch Weiteres dazu- und kennenzulernen. Natürlich ist es auch stressig, aber die Freude überwiegt bei mir, zum Glück. Ich bin ein an vielen Dingen interessierter Mensch, dem Ehrlichkeit, Offenheit und Neugier wichtig sind, ein recht lustiger Typ meistens (manchmal auch albern, aber lustig albern!) und nachdenklich. Grundsätzlich bin ich um Verantwortung bemüht für mich und meine Mitmenschen, um Steigerung des Bewusstseins, um Weltoffenheit und um die vollkommene Verwirklichung des Wahren, Schönen und Guten in der Welt... Zwinkersymiley!

Ich mache Musik - einigermaßen kompetent mit der Gitarre, aber sehr gern auch mit andern Instrumenten, ich male gern und schreibe und singe (aber nicht so gut, dafür auch nicht so laut), ich geh gern spazieren und Joggen, mag Tiere und Kinder und andere Menschen auch, wenn sie liebenswert sind und wenn sie's nicht sind, dann bemüh ich mich trotzdem um die liebe Liebe, wie Jesus und Buddha und Ghandi und Hegel, nur weniger erfolgreich, aber immerhin (besser als Hegel?).

Manchmal bin ich sehr gesprächig - wie in diesem Text zu lesen - und manchmal auch schweigsam und zurückgezogen, aber stets bedacht, anständig zu bleiben. Was sonst? Ach, so viel!

Da ich im Ref bin, werde ich wohl viel arbeiten und weniger Zeit haben, als ich mir das wünsche… Das solltet ihr ggf. auf dem Schirm haben. Aber vielleicht passt‘s ja trotzdem, weil ihr auch arbeitet und weil ich fest vorhabe, meine freie Zeit auf schöne Weise zu verbringen. Mit Frisbee zum Beispiel. Mit Aktionen. Und Projekten und so.

Meldet euch! Ich freue mich, von euch zu hören!

Liebe Grüße

Daniel


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden