Suche wg Zimmer in vaihingen enz und umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo mein Name ist Bernd . Ich bin 53 Jahre alt und versuche nach langem Leben in einer Patchworkfamilie mein Leben neu auszurichten., habe einiges an wg Erfahrung ein zu bringen. Weñ ich auch im sozialen Bereich arbeite, habe ich handwerkliche Fertigkeiten und habe meine Maschinen in einer Garage im kreis Ludwigsburg zugänglich. Ich habe bis zu meiner Erkrankung an Morbus Parkinson vor 5 Jahren bogenbau und schiesskurse gegeben.i den letzten Jahren habe ich das imkern mit einem meiner Söhne begonnen.werde sehen ob ich Möglichkeiten habe dieses wieder in meiner neuen heimat zu betreiben. Finanziell bin ich abgesichert durch teilrente, privater Berufsunfahigkeitsversicherung und einer Zusage zum 1.ü7.2020 eine teilzeitarbeitstelle im betreuten wohnen im kreis Ludwigsburg zu haben.mein "status " ist geschieden und doch wieder für ewig gebunden.
Wurde mich uber jede Einladung zum persönlichen kennen lernen freuen.
Mit freundlichen Grüßen Bernd hielscher


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden