WG-Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,

ich heiße Teklom Mnase, komme aus Eritrea. Ich bin seit 4 Jahren in Deutschland und fühle mich hier sehr wohl. Nach meiner Ausbildung habe ich endlich eine Festanstellung gefunden und daher wird es Zeit für einen Tapetenwechsel in einer WG mit netten Menschen. Ich wünsche mir ein freundlichen Zusammenleben, aber freue mich auch, wenn jeder seinen Freiraum hat. In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball oder Volleyball. Ich bin ordentlich, hilfsbereit und humorvoll. Meine Einstellung ist grundsätzlich positiv :-)
Ich habe keine Haustiere und rauche auch nicht.
Ich würde mich freuen, wenn ich bei euch vorbeikommen könnte und wir uns persönlich kennenlernen können.
Viele Grüße
Teklom


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden