Suche gesellige WG für meine Masterarbeit in Ludwigsburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin Nicolas, 25 Jahre alt und suche ab Mitte/Ende Juli ein Zimmer in einer geselligen WG in Ludwigsburg. Ich werde meine Masterthesis in Zusammenarbeit mit einem Unternehmen in Ludwigsburg schreiben. Ich studiere Wirtschaftsingenieurwesen, habe meinen Bachelor in Karlsruhe gemacht und meinen Master in Konstanz am schönen Bodensee. Meine ganze Studienzeit habe ich in WGs gewohnt und damit nur gute Erfahrungen gemacht. Ich treibe viel Sport, unternehme gerne was mit Freunden, koche gerne mit meinen Mitbewohnern und bin immer bei einem Feierabendbier dabei.

Das Zimmer sollte idealerweise mit dem Wichtigsten ausgestattet sein, wie Bett, Schrank und Schreibtisch. Die Größe ist nicht so wichtig. Ideal wäre natürlich ein Wohnzimmer, sodass man sowieso nur zum Schlafen im Zimmer ist und abends öfter mal zusammensitzt. Sauberkeit ist mir wichtig, ich habe die wilden Zeiten meines Studiums hinter mir und weiß auch noch nicht, wie viel ich im Homeoffice arbeiten werde. Daher würde ich mich freuen, wenn wir die Wohnung gemeinsam sauber halten könnten.

Wenn Ihr also einen Mitbewohner sucht, der sich nicht nur im Zimmer verkriecht, sondern gerne mit Euch kocht und mal ein Feierabendbier trinkt, dann zögert nicht, mich anzuschreiben :)

Beste Grüße
Nicolas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden