2 WG-Zimmer in der Nähe der PH Ludwigsburg gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Gesucht werden 2 WG-Zimmer oder eine 2-Zimmer Wohnung in der Nähe der PH Ludwigsburg mit zwei Schlafzimmern, gemeinsamer Küche und Bad. Bei den Schlafzimmern spielt die Größe des Zimmers keine Rolle.

Einkaufmöglichkeiten und Anschluss an öffentliche Verkehrsmittel in Fußweg-Nähe wären toll.
Ein Fußweg zur PH von bis zu einer 1/2 Stunde ist auch vollkommen in Ordnung.

Es wird eine Nichtraucher-WG gesucht in ruhiger Lage.


Nun zwei drei Sätze zu mir:
Momentan mache ich ein Freiwilles Soziales Jahr in einer sonderpädagogischen Einrichtung - Stiftung Nikolauspflege.
Im Herbst (Okt./Nov.) 2020 werde ich ein Sonderpädagogik Studium an der PH Ludwigsburg beginnen, weil mich dieser Bereich durch mein Arbeiten bei der Nikolauspflege sehr interessiert und spannend ist.
Ab Anfang/Mitte Oktober suche ich für mich und meinen Partner (studiert auch an der PH) eine Wohnung für 2 Personen.

Über Angebote zu meinem Gesuch würde ich mich sehr freuen!


Ariane Milos


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden