Regie-Student (24) sucht nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich heiße Jan, bin 24 Jahre alt und werde ab September in Ludwigsburg an der AdK Regie studieren. Dafür suche ich noch eine nette, zentrale, und im Idealfall günstige WG:)
In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Theater oder Kino, koche gerne und gehe einigermaßen regelmäßig joggen. Ich habe die letzten vier Jahre in Leipzig Theaterwissenschaft studiert und hier auch immer in WG's gewohnt, deswegen ist mir ein unkompliziertes, gemeinschaftliches Miteinander wichtig. Ich würde mich also freuen wenn es keine Zweck-WG wird und man mal gemeinsam Dinge unternimmt, kocht, auf ein Bier oder einen Kaffee zusammensitzt usw. Gleichzeitig ist es natürlich kein Problem, sich mal zurückzuziehen wenn man mal seine Ruhe braucht - das brauche ich auf jeden Fall auch manchmal:)
Ich freue mich auf eure Rückmeldung!:)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden