Noch ein Filmstudent der ein Zimmer braucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin der Tim, komme ursprünglich aus Nürnberg, bin 23, habe in München Filmschnitt studiert und wurde nach gut einem Jahr freelancen an der Film AK für das Montage-Studium angenommen.

Ich habe keine Ahnung wie intensiv das Studium wird, vermute aber mal, dass ich sehr viel Zeit unterwegs und am Rechner verbringen werde.
Für Ablenkungen in Form von kochen und Bier bin ich aber immer gerne zu haben :)
In meiner Freizeit lese ich gerne, schaue Filme, gehe auf Konzerte und habe zumindest früher sehr gerne Schlagzeug gespielt. Kneipenspiele wie Billard oder Dart finde ich noch ziemlich witzig :)

Zu meiner WG Tauglichkeit, ich habe in Zürich mit einem Pärchen zusammen gelebt (klingt krass, ist es auch) und in München sowohl alleine als auch in einer WG.
Gegen Putzpläne habe ich nichts einzuwenden, komme aber auch gut ohne klar.
Meine Mitbewohnerin in München beschreibt mich als sehr unkompliziert.

Es wurde jetzt schon öfter verlangt, deswegem hier noch mein Instagramaccount: Timothy_Barker


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden