Zimmer in Studenten-WG bis Ende des Jahres


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi servus, ich bin Niko.
Ich schreibe aktuell meine Bachelorarbeit bei Porsche bis Ende des Jahres und suche daher eine coole WG als Bleibe. Neben den üblichen Studentenaktivitäten wie Beerpong und Feiern bin ich eigentlich für jeden Scheiss zu haben. Ich möchte gerne in eine WG in der das zwischenmenschliche Verhältnis nicht nur aus Mietzahlungen und Putzplänen besteht. Natürlich gehört das auch dazu, aber ich glaube man versteht sich einfach besser wenn man ab und zu ein paar Bier trinkt und sich unterhält. Zweck-WG's würde ich daher gerne vermeiden.
Kurz zu mir:
Ich bin 22 komme aus dem tiefsten Allgäu und habe in Neu-Ulm studiert. Zu meinen Hobbys und Interessen gehören: Snowboarden, Autos, Beerpong und Reisen
Ich bringe mit:
Einen Beerpongtisch
PS4 mit 4 Controllern
Bereitschaft zum Saufen
Keine Möbel
aber dafür meine eigenen Klamotten.
Wenn mein Profil zu eurer WG passt dann seh ich mich bei einer Besichtigung und Vorstellung meinerseits.
Hier noch mein insta falls es jemanden interessiert: nikolaskaps


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden