Kinderfreundliche WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen an alle,

Meine Damen und Herren ich bin langsam verzweifelt.
Mein Sohn (4Jahre) und ich suchen seit Monaten nach einem neuen Zuhause für uns.
Eine WG ist für mich nicht die Alternative zu einer eigenen Wohnung sondern die Präferenz.
Alltägliches zu teilen und allgemein etwas bewusster zu leben ist mir wichtig.
Ich suche nach gleichgesinnten, heißt jungen Mamas und Papas (Paare und Alleinerziehende) die nicht daran interessiert sind neben einander her zu leben sondern bewußt miteinander.
Sich gegenseitig unterstützen, helfen und gemeinsam den Alltag bewältigen.
Es ist verdammt schwer alleine, nicht umsonst heißt es "man braucht ein ganzes Dorf um ein Kind groß zu ziehen".
Interessant wäre auch eine Mehrgenerationenhaus.
Wenn mir die letzten Monate eins gezeigt haben, dann dass es langfristig nur funktioniert wenn man gemeinsam anpackt.
Achtsamkeit, Respekt und Empathie sind mir da die wichtigsten Eigenschaften.

Ich bin auch an einer Neugründung interessiert.
Ich möchte da nichts forcen oder unnötig beschleunigen, es mit mir viel wichtiger dauerhaft etwas zu finden als eine schnelle Lösung zu haben.
Sollte dich meine Anzeige ansprechen, melde dich bitte telefonisch bei mir!

Liebe Grüße
❤️
Kristina&Linus


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden