2 Monate: Nov bis 22. Dezember für Klavierbau-Azubi


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich komme für den nächsten Schulblock von November bis vor Weihnachten nach Ludwigsburg. Natürlich wünsche ich mir einen kurzen Weg zur Oscar-Walcker-Schule, falls das klappt. Ich bin aber halbwegs flexibel und pragmatisch. Die meisten meiner Wünsche sind aushandelbar.
Ich bin sehr umgänglich, auch kontaktfreudig und ordentlich. Rauchen tue ich auch nicht und mit Haustieren kann ich auch gut. Ich erwarte am ehesten für besagten Zeitraum ein WG-Zimmer zu finden (egal ob Wohnung oder Haus), aber wahlweise kommt natürlich auch eine 1-Zimmer-Wohnung in Frage, falls es sich anbietet.

Da ich nur für einen Schulblock kommen, ist ein möbliertes Zimmer stark zu meinem Vorteil. Das Wichtigste dabei ist ein Bett+Matratze (oder Matratze ohne Bett?).

Der angegebene Preis spiegelt meine begrenzten Mittel ungefähr wider (Mietpreisangabe hier wie gewohnt pro Monat, also insgesamt 2x). Je nachdem, was mir angeboten wird, kann ich darüber reden, wieviel Spielraum noch herrscht.

Gewünscht:
Möbliertes Einzelzimmer / möglichst: Bett
Kochmöglichkeit
Waschmaschine
WLAN


Ich freu mich von euch zu hören!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden