WG-Zimmer in Ludwigsburg :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Ihr :)

Ich heiße Anke, bin 23 Jahre alt und studiere im Master Sonderpädagogik an der PH in Ludwigsburg.
In meiner Freizeit treffe ich Freunde, gehe spazieren und backe und koche gerne.

Momentan bin ich auf der Suche nach einer WG mit entspannten Leuten, mit denen man Spaß haben und tolle Gespräche führen kann. Ich lege Wert auf Sauberkeit und ein harmonisches Miteinander :)

Falls Du/Ihr noch mehr Informationen über mich haben möchtet, schreibt mir doch gerne!

Liebe Grüße
Anke


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden