Ich bin aus der Ukraine, suche ein WG-Zimmer, um neues Leben zu beginnen. Ich habe Hallo! Master-Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre in 2017 beendet. Ich spreche Deutsch und English. Es würde mich freuen, wenn Mitbewohner LGBTQ+ friendly sind.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Mykola Boieru und ich bin am 15.03.2022 vor dem Krieg in der Ukraine nach Deutschland geflohen.

Inzwischen habe ich eine Aufenthaltserlaubnis (Fiktionsbescheinigung mit Erwerbstätigkeit).

Die Miete wird über das Landratsamt Ludwigsburg gesichert, das auch eine Kautionsbürgschaft stellt.

Ich suche ein WG-Zimmer, um aus meiner derzeitigen Notunterkunft ausziehen zu können. Eine eigene WG-Zimmer ermöglicht mir, in Deutschland ein neues Leben zu beginnen, und schnellstmöglich eine Arbeitsstelle zu finden.

Mein Master-Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre habe ich in 2017 erfolgreich beenden können.
In meinem Heimatland habe ich viele Jahre als Bürokaufmann gearbeitet.
Ich spreche Deutsch und Englisch.

Bei der Vermittlung und Bewältigung von Formalitäten stehen mir Ehrenamtliche von „Flüchtlinge willkommen in Ludwigsburg .“ zur Seite, die mich auch zu Wohnungsbesichtigungen und Ämtern begleiten können.

Es würde mich sehr freuen, wenn Sie mir die Möglichkeit geben, mich Ihnen persönlich vorstellen zu können.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden