WG Zimmer zum 1.10. gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr Suchenden,
ich bin Hanna, 23 Jahre alt und muss leider nach 5 Jahren aus meiner jetzigen WG ausziehen. Da ich das schöne Ludwigsburg aber nicht verlassen möchte und gerne neue Leute kennenlernen würde, bin ich auf der Suche nach einem WG-Zimmer ab dem 1.10.2022.
Und nun zu den den wichtigen Sachen. Ich bringe in die Wohnung einen Bierpong-Tisch, eine PlayStation inclusive Singstar, 4 Schnaps-Spender und natürlich immer Lust zu trinken mit. Nach der Arbeit bin ich im Regelfall für ein Feierabend-Bier oder Wein zu haben.
Ansonsten bin ich ein sehr offener und kommunikativer Mensch, eine sauber Wohnung ist mir wichtig und freue mich, wenn abends zusammen gekocht und gequetscht wird.
Falls ihr Lust habt mich kennenzulernen schreibt mich gerne an.
Liebe Grüße
Hanna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden