Suche Zimmer zur Zwischen/Untermiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin Jule (26) und arbeite in Stuttgart im Trickfilmstudio.
Ich muss leider temporär aus meiner WG aufgrund eines Wasserschadens ausziehen. Daher suche ich für den Zeitraum vom 15.08.22 bis 30.09.22 nach einem Zimmer zur Zwischenmiete, am liebsten in ruhiger Lage. Nach Absprache kann der Zeitraum auch etwas abweichen, da bin ich flexibel.
Ich bin eine ruhige und gesellige Mitbewohnerin, aufgrund von Beruf und Hobby jedoch viel unterwegs. Die meisten meiner Sachen und Möbel werde ich in meiner eigentlichen WG lassen. Ein Bett und Schreibtisch wären also cool, muss aber nicht sein.

Freut mich von euch zu hören!
Jule


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden