WG Zimmer in Ludwigsburg gesucht.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,
Ich Fabian Beck suche in Ludwigsburg ein WG Zimmer mit mindestens 12 Quadratmeter und wenn möglich einer Terrasse oder einem Balkon.
Ich koche gerne und mehrmals die Woche(vegetarisch). Ich mag gesellige Abende als WG oder mit Freunden und Bekannten. Zu meinen Hobbys zählt joggen sowie Radfahren (gerne auch längere Touren). Zudem mag ich es Wochenendtrips in andere Städte und Regionen zu machen um andere Leute und Kulturen kennen zu lernen.
Ein anderes Hobby von mir ist das erkunden von lost places in der Region, da diese viele Informationen über die Vergangenheit geben.
Zudem spiele ich Gitarre.
Ich mag es einfach Mal los zu laufen oder fahren und zu sehen was passiert und der Tag so mit sich bringt.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden