AKA-Student (Motiondesign) sucht WG-Zimmer in Ludwigsburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi! Ich bin Victor, 25 Jahre alt, und beginne ab Mitte September mein Aufbaudiplom im Fach Motiondesign an der Filmakademie. Hierfür suche ich noch ein Zimmer in einer netten Ludwigsburger WG.
Auch nach 5 Jahren Studium in Mainz bin ich vom WG-Leben noch nicht müde geworden und erfreue mich sehr am studentischen Zusammenleben. Ich mags wenn etwas Leben in der Bude ist und genieße besonders gemeinsames Kochen und Frühstücken.
Da ich jetzt schon in einigen WGs gelebet habe, bin ich bereits mit vielen Formen des gemeinsamen Wohnens vertraut. Dabei hab ich recht wenig Präferenzen und bin bei eigentlich fast allem dabei:
Kühlschrankfach getrennt oder geteilt? Beides prima. Putzplan? Count me in.
Ihr wollt euch ein WG-Huhn zulegen?! Ich liebe Frühstückseier!

Wichtig ist mir, dass man offen kommuniziert und über Dinge, die das Zusammenleben betreffen, entspannt sprechen kann. Alles weitere erzähle ich euch gerne in einem persönlichen Gespräch ;)

Solltet ihr bereits vor dem 1. September jemanden suchen, wäre ich auch bereit einen Monat früher einzuziehen.

Ich freue mich darauf euch kennenzulernen!
LG Victor (:


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden