Hallo, ich suche ab 01.08.2022 bis 31.01.2022 ein WG-Zimmer in Ludwigsburg. Ich arbeite ab 01.08.2022 während meines Praxissemesters bei Bosch und suche daher eine Nette WG mit aufgeschlossenen Leuten :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
Mein Name ist Johannes und ich bin 21 Jahre alt.
Im Moment studiere ich im 3. Semester Wirtschaftsingenieurwesen an der Hochschule Furtwangen.
Ab 01.08.2022 suche ich für mein Praxissemester eine nette aufgeschlossenen WG in Ludwigsburg.
Wenn ihr etwas passendes für mich habt würde ich mich freuen von dir/euch zu hören :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden