Wohnmöglichkeit


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich suche ein WG-Zimmer oder eine kleine Ein-Zimmer-Wohnung - relativ klein, bis zu 600 €. Da ich im September eine neue Ausbildung, zum Vermessungstechniker, in Ludwigsburg anfangen werde, wäre ein teilmöbliertes Zimmer sehr Vorteil. Momentan bin ich noch in Ellwangen an der Jagst als Übersetzer für ukrainische Flüchtlinge als Programm des Arbeitsamtes. Somit wären Kaution und die Miete kein Problem. Allerdings würde das Gebäude, in dem ich zur Zeit wohne, verkauft, suche ich schon für den Juli etwas Neues. Als Asthmatiker und Bronchitiker bin ich sehr sorgfältig in den vier Wänden. Mit meinen 30 Jahren und meinem Wissendurst bilde ich mich dennoch stets weiter. Ich habe keine Haustiere, dafür kann ich an nützlichem Equipment mitbringen. Ich bi sehr flexibel, offen für Neues, recht gesellig, aber auch still und ruhig, aber vor allem weltoffen. Als "Freak" und "Nerd" habe ich viele Hobbys und Interessen, deswegen bin ich gerne mit Menschen unterwegs.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden