Suche eine freundliche und gemütliche WG nahe Ludwigsburg :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!
Ich fange Anfang Oktober meine Ausbildung in Ludwigsburg an und möchte dafür zwischen September und Oktober nach Ludwigsburg oder Umgebung umziehen. Ich habe vorher anderthalb Jahre in Schwäbisch Gmünd in einer WG gewohnt, habe also schon Erfahrung im WG Leben. Ich würde mich als aufgeschlossene und ordentliche Mitbewohnerin bezeichnen. Ich genieße freundliche Gesellschaft und würde mich über offene Mitbewohner freuen, mit denen man auch mal gemeinsam kochen, ein Glas Wein trinken oder einen Spieleabend machen kann.
Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen und komme sehr gerne zu einer Besichtung vorbei oder lerne die WG online kennen.
Ganz liebe Grüße
Merit


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden