Suche nettes WG-Zimmer :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
mein Name ist Emilia (23) und ich werde ab Oktober in Ludwigsburg an der PH meinen Master in Kulturwissenschaften und Kulturmanagement studieren.
Ich habe währen meines Studiums in Mainz (B.A. Kulturwissenschaften und Geschichte) sowohl in einer WG als auch alleine gewohnt und kenne daher beide Seiten mit all ihren Vor- und Nachteilen. Ich würde aber wieder gerne in eine WG ziehen, da ich ein geselliges Miteinander schätze und für einen Neustart in einer neuen Stadt neue Leute nie schaden können ;)

Kurz über mich:
Ich schätze ein durchmischtes WG-Leben mit Unternehmungen, gemeinsamen Abenden usw. aber auch die Ruhe, die ein WG-Zimmer bietet. Ich unternehme gerne Neues (Kultur und so...) und würde mich grundsätzlich als unkompliziert beschreiben. Ich koche sehr gerne (vor allem in Gesellschaft) und mache gerne Sport (Yoga, Fitness), bin Nicht-Raucherin und schätze gute Filme und noch bessere Bücher.

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Gerne auch, wenn Fragen aufkommen.

Liebe Grüße
Emilia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden