Ich suche ab sofort ein WG-Zimmer in Ludwigsburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
mein Name ist Jannik, ich bin 19 Jahre alt und habe dieses Jahr mein Abitur abgeschlossen. In diesem Monat (September) werde ich mein duales Studium bei Bosch mit dem Schwerpunkt Elektromobilität beginnen. Durch Eure WG möchte ich mein Studium zu einer unvergesslichen Zeit machen. Beispielsweise Zusammen zu Kochen und zu Lachen. In meiner Freizeit koche ich gerne. Gerade wenn mehrere Leute beim Kochen dabei sind, kann es richtig Spaß machen. Zudem fahre ich gerne Mountainbike, spiele Tennis oder Volleyball. Ich rauche nicht und bin insgesamt unkompliziert, kommunikativ und offen für Neues.
Ich freue mich auf jede eurer Nachrichten oder WG-Angebote :)
Herzliche Grüße
Jannik


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden