Suche Zimmer in cooler Berufstätigen-WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe zukünftige Mitbewohner :)

Mein Name ist Charlotte, bin 30 Jahre alt und suche eine nette, coole und im Mindset aufgeschlossene Berufstätigen-WG. Da ich schonmal in Ludwigsburg gelebt habe und auch meine Geschwister in der Nähe wohnen, zieht es mich nun wieder dorthin zurück und ich freue mich schon riesig darauf!

Von meiner 100% mobilen Arbeit aus arbeite ich in einer leitenden Position in einem öffentlichen Start-Up und bin damit theoretisch meist im Homeoffice. Durch Konferenzen, Kongresse und meine private Reiselust bin ich aber immer mal unterwegs und damit kein Dauerstubenhocker. Da ich ursprünglich vom Leistungssport komme, fahre ich immer noch sehr gerne Rennrad und habe auch schon länger Kickboxen und Salsa für mich entdeckt, was ich beides auch aktiv verfolge. Ich bin eine sehr aufgeschlossene, rücksichtsvolle und sympatische Persönlichkeit, bei der Arbeit fokussiert, in der Freizeit unternehmenslustig.

Ich suche eine WG, in der wir in einem freundschaftlichem Verhältnis zusammenleben, mit Vertrauen, Respekt und Spaß und gerne auch mal den ein oder anderen längeren Abend bei gutem Essen und/oder ein paar Bierchen zusammen genießen. Zwischendrin muss natürlich auch ein wenig runterkommen und ausruhen drin sein.

Ich freue mich sehr auf Eure Kontaktaufnahme und noch mehr darauf, Euch vielleicht bald persönlich kennenzulernen! Theoretisch kann ich ab September umziehen, da bin ich flexibel, je nach Marktlage :)

Liebe Grüße,
Charlotte


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden