Nette WG in Ludwigsburg gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heyhey:)

ich studiere seit Oktober Soziale Arbeit Soziale Arbeit im Master und bin auf der Suche nach einer neuen Bleibe😊
Derzeit wohne ich in einer 3-er WG, aus der ich gerne ausziehen möchte. Auch in meiner alten Studentenstadt Freiburg habe ich mit einer Freundin in einer WG gewohnt und bringe daher WG-Erfahrung mit:)
Generell ist mir ein freundlicher Umgang im WG-Leben wichtig und auch, dass es ordentlich ist:)
Zu mir: ich bin eine eher ruhigere Person, sitze aber auch gerne bei einem Bierchen mit anderen zusammen, bin für Küchengespräche oder fürs Feiern gehen zu haben. In meiner Freizeit machen ich viel Sport, treffe mich mit Freunden und backe und koche sehr gerne😊

Da ich schon in der Nähe zu Ludwigsburg wohne, bin ich bei Besichtigungsterminen flexibel.
Ich würde mich freuen, wenn du/ihr dich/euch bei mir meldet.

Liebe Grüße
Vera


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden