Studentin (18) sucht WG Zimmer in Ludwigsburg :))


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Da im Oktober mein Sonderpädagogikstudium an der PH Ludwigsburg beginnt bin ich jetzt auf der Suche nach einem Zimmer in einer netten WG. Ich bin 18 Jahre alt und beende gerade meinen Bundesfreiwilligendienst.

Was ihr über mich wissen solltet :) Ich bin Ich bin eine sehr umgängliche, emphatische und kontaktfreudige Person. Ich verbringe gerne Zeit mit anderen, genieße es aber auch beim Malen und Musik hören zur Ruhe zu kommen. Ich koche und backe gerne für mich und andere und weiß auch sonst was im Haushalt so auf mich zukommt. Meine freie Zeit verbringe ich am liebsten mit meinen Freunden und meiner Familie. Ich reise gerne, bin sehr kunstinteressiert, verbringe gerne Zeit in der Natur (zum Entspannen, Wandern oder Lesen) und tanze schon mein ganzes Leben.

Ich bin Nichtraucherin und habe kein Haustier.

In meiner zukünftigen WG wünsche ich mir Offenheit, Spaß und ein gewisses Maß an Sauberkeit.

Ich freue mich darauf euch/dich kennenzulernen :))

Bis (hoffentlich) bald!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden