WG Zimmer gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi :)
Ich bin Pauline , 19 Jahre alt und fange im Oktober an an der Ph in Ludwigsburg Grundschullehramt zu studieren. Ich würde mich total freuen wenn ihr euch bei mir meldet, wenn ihr ein Zimmer frei habt. Am besten in einer Frauen WG, oder einer mit ein oder zwei weiblichen Mitbewohnern :)
Zu mir selbst: Ich liebe tanzen, singen, malen, spazieren gehen, Natur und ich würde von mir behaupten meistens gute Laune zu haben und andere gerne damit anzustecken. Ich lebe für Musik, vor allem Afrobeats und schaue gerne Disneyfilme. Ich mag es neue Leute kennen zu lernen und würde mich über gemeinsame WG-Zeit total freuen. Manchmal brauche aber auch ich ein bisschen Zeit für mich um meine "social Battery" wieder aufzuladen haha. Wenn ihr noch andere Infos braucht meldet euch gerne.
Ich würde mich total freuen :)
Ganz liebe Grüße


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden