Dringend eine WG gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben :)
ich bin Jenny 22 Jahre und studiere Soziale Arbeit im 6. Semester. Ursprünglich komme ich aus dem Allgäu, habe mich aber vor fast genau zwei Jahren wegen des Studiums und der Sehnsucht nach Stadtluft dazu entschieden nach Stuttgart zu ziehen.

Nun war ich für 6 Monate im schönen Manchester in England für ein Auslandssemester und bin jetzt bis zu meinem Abschluss nächsten Sommer auf der Suche nach einem Wg Zimmer. Aus persönlichen Gründen ist alles ein wenig Kurzfristig und habe daher nicht besonders viel Zeit bis zu Semesterbeginn etwas zu finden.

Zu meinen Hobbys zählen hin und wieder Lesen, kreativ sein, Spieleabende und neue Menschen kennenzulernen.

Ansonsten würde ich mich selbst als entspannt und unkompliziert beschreiben, aber auch mit einem gesunden Sinn für Ordnung :)

Als ich das erste mal von zuhause ausgezogen bin, war ich super introvertiert und habe vorerst alleine gewohnt (wahrscheinlich auch wegen Corona arrgh), inzwischen habe ich aber schon in einigen WGs gewohnt und weis die Erfahrungen und Freundschaften, die durch das Zusammenwohnen entstehen können, so sehr zu schätzen. Deshalb würde ich mich voll freuen euch kennenzulernen und vielleicht wird es ja was 😊 Ihr könnt mir auch auf WhatsApp schreiben oder mich anrufen: 0176 ----/-------

Vielleicht bis bald! Jenny


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden