Junge, aufgeweckte Studentin sucht coole WG!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, mein Name ist Sophia Schulze und ich bin 20 Jahre alt. Ab März werde ich Public Management in Ludwigsburg an der HVF studieren. Momentan wohne ich noch bei meinen Eltern in Sontheim im Stubental einem kleinen Ort neben Heidenheim an der Brenz. Ich suche ab dem 01.03.2023 ein WG-Zimmer in Ludwigsburg.

Ich bin absolute Nichtraucherin. Mein Lieblingsessen ist alles, was mit Nudeln zu tun hat. 😊 Wenn es möglich ist reise ich gerne und entdecke neue Städte und Länder, momentan mache ich das meistens mit dem Chor.
In meiner Freizeit mache ich am liebsten Musik. Ich singe im Neuen Kammerchor Heidenheim und spiele Querflöte im Nachbarort im Musikverein. Mein Musikgeschmack ist daher bunt gemischt mit Pop, Deutsch-Pop, aber auch mal Klassik ist mit dabei. Ich lese sehr gerne, am liebsten die Bücher meiner Lieblingsautorin und für einen Film-, Serien-, Spiele- oder Cocktail-Abend bin ich immer gerne zu haben.

Ich würde mich sehr freuen von dir zu hören und hoffe, dass ich zur WG passe.

Erreichen kannst du mich hier, telefonisch, per Whatsapp oder bei Instagram: @hobbitsophia
Liebe Grüße
Sophia Schulze


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden