Gemütliches Zuhause gesucht für Referendariats-Zeit


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ab Januar oder Februar suche ich in Ludwigsburg eine heimelige Bleibe (entweder eine WG mit netten Leuten oder aber eine kleine Wohnung) für eineinhalb Jahre Referendariatszeit. Wenn ich nicht gerade Zeit am Seminar Stuttgart oder an der mir zugewiesenen Schule verbringe, wird sich mein Alltag aus gemütlichen Momenten zuhause, Yoga (ich bin Yogalehrerin), klettern und bouldern, allgemein Bewegung draussen und Kochen bzw Essen und bei Bedarf ein Glas Zeit in einer gemütlichen Bar auszeichnen.
Ich bin für beinahe jeden Spass zu haben, habe zwei anpackende und kreative Hände, ein offenes Ohr für die großen und kleinen Geschichten des Alltags, ein Herz für schlechte und gute Wortwitze, kann in stressigen Momenten relativ gut Ausgleich herstellen. Ich wohne in WGs seit ich Abi gemacht habe, grundsolide Wohlfühlsauberkeit ist mir wichtig und ich habe einen recht ausgeprägten Sinn für aufmerksames Zusammenleben. Das enthält für mich offene Kommunikation, wenn mal etwas nicht so gut passt und ein Bewusstsein für die Bedürfnisse der Personen um mich herum.

Ich habe die letzten 6 Jahre Freiburg genossen und bin ansonsten sehr gern am französischen und spanischen Atlantik auf der Suche nach Wellen zum surfen.
Ich suche nach einem Raum, in dem ich neben Bett und Schrank Platz für einen gescheiten Schreibtisch und eine ausgerollte Yogamatte habe und wo es eine Küche oder ein Wohnzimmer gibt, wo alle an einem Tisch sitzen können. Da die Zeit von allen Lehrämtlern als fürchterlich stressig verschrien ist, lege ich Wert auf ein gesundes Maß an Gemütlichkeit und Interaktion. Gleichzeitig ist natürlich eine geschlossene Tür und Ruhe gelegentlich genauso wichtig.

Alles andere erzähle ich nach und nach oder wenn wir uns vielleicht vorab mal sehen oder hören. Fragen?


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden