Suche sympathische WG in Ludwigburg Bahnhofsnähe oder an der S-Bahn-Haltestelle Favoritepark


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr Lieben,
ich bin Tabea, 26 und studiere aktuell noch an der PH in Ludwigsburg auf Lehramt. Da mein Referendariat am 2. Februar startet, muss ich aus meiner 10er WG im Studidorf ausziehen und bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer. Meinen Bachelor habe ich in Freiburg gemacht, in Ludwigsburg wohne ich seit dem SS 2020. Durch meine Zeit im Wohnheim bin ich gut connected, aber zugleich offen für neue Leute. Ich suche keine Zweck WG, da ich in den vergangenen Jahren das WG-Leben sehr zu schätzen gelernt habe. Ich bin froh wenn ich neben der Arbeit an der Schule Zuhause ein bisschen abschalten kann und eine sympathische WG finde, in der man miteinander reden und im Idealfall auch übereinander lachen kann.
Ich koche gerne mit anderen zusammen, habe auch nichts gegen das ein oder andere Gläschen Wein und bin offen dafür, wenn es an dem ein oder anderen Abend nicht nur bei dem einen Gläschen bleibt. Nebenbei gehe ich zum Sport. Da ich sämtliche Gemeinschaftssportarten eher mangelhaft beherrsche, bin ich ganz klassisch im Gym angemeldet, habe seit Corona das Joggen für mich entdeckt und gehe ab und zu klettern.
Ein Manko gibt es, dass zukünftige Mitbewohner*innen abschrecken könnte. Ich rauche an der frischen Luft. Laut meiner Nichtraucher Freunde stinke ich aber selten wirklich nach Rauch. Ihr könnt euch ja selbst ein Bild davon machen und mich zu einem Kennenlernen in die WG einladen?
Liebe Grüße Tabea


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden