Suche nach WG im Umkreis Stuttgart/Ludwigsburg ab April


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, :)
Ich bin 24 Jahre alt und auf der Suche nach einer netten, entspannten WG in Ludwigsburg und Umgebung.
Ich studiere seit Oktober 2022 Frühkindliche Bildung und Erziehung an der PH und EH in Ludwigsburg und komme ursprünglich aus dem Umkreis Winnenden. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport wie Zumba, joggen und Ski fahren und Freunde treffen. ☀️Ich bin immer gerne unterwegs und unter Leuten, aber auch ab und zu mal ganz happy, für mich zu sein. Vor Oktober hatte ich drei Jahre in Freiburg gelebt und dort im Studentenwohnheim gewohnt. Dadurch kenne ich das Zusammenleben mit mehreren Mitbewohnern gut. Es war eine schöne Zeit dort, wir hatten tolle Spieleabende&Co und ich erinnere mich gerne daran zurück.
Ich suche eine WG mit mehreren Mitbewohnern, mit denen man eine gute Zeit verbringen kann.
Mit mir gewinnt ihr eine unkomplizierte, herzliche und angenehme Mitbewohnerin.

Freue mich über Anfragen! :)

Viele Grüße,
Laura 🙋🏽‍♀️


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden