zuverlässige und organisierte Referendarin öD


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin eine sehr zuverlässige und ordnungsliebende Vermitetern, habe 12 Jahre allein zur Miete in einer Massionette Wohnung in NRW gewohnt.
Wegen des Berufswechsels in den öD, suche ich eine Wohnung in Kornwestheim, Ludwigsburg oder Stuttgart Umgebung.
Ich bin 33 Jahre, Nichtraucherin, habe keine Tiere und habe die deutsche Staatsangehörigkeit, Muttersprache Deutsch.
Alle Nachweise positive Schufa (jetzt beantragen) , Arbeitgeber etc. können bei Bedarf vorgelegt werden.
Da ich neu in BW bin, freue ich mich auf neue Kontakte und diese findet man als erstes durch eine freundliche und herzliche WG, zu der ich gerne Teil sein würde.
Ich freue mich auf eine Rückmeldung.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden