Frau mit Hund sucht WG mit Herz


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ich bin Michelle, 26 Jahre alt und auf der Suche nach einer entspannten WG mit meinem Hund.
Ich interessiere mich sehr für Botanik, sammle Kräuter und Pilze, lerne aktuell Gitarre spielen, mache ehrenamtlich Foodsharing (kostenloses Essen wäre immer wieder am Start), fahre gern Fahrrad und verbringe die meiste Zeit mit meinem Hund. An entspannten WG-Abenden bin ich sehr interessiert, die Möglichkeit mich in Ruhe zurück zu ziehen ist mir aber auch sehr wichtig.
Ich arbeite Vollzeit, davon 80% im Homeoffice. Gegen WG-Partys habe ich nichts, wenn diese am Wochenende sind und sich im Rahmen halten. Interessiert wäre ich aber hauptsächlich auch an Berufstätigen-WGs :)

Kurz zu Marlo: er ist ein unglaublich lie es Hund, der für Streicheleinheiten und Leckerchen alles machen würde. Mit Katzen hat er auch keinerlei Schwierigkeiten. Er ist auch ein sehr ruhiger Hund, da er so gut wie nie bellt.

Würde mich freuen wenn ihr Lust habt mich und Marlo kennenzulernen.

Lg
Michelle


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden