Entspanntes Pärchen sucht gemütliche WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo an alle, die auf der Suche nach WG-Zuwachs sind!

Wir, das sind Lennart und Christina (beide 27), suchen vorzugsweise zum 1.9. zwei Zimmer in einer gemütlichen WG mit lieben Mitbewohner/innen. Christina hat letztes Jahr nach ihrem Bachelor beschlossen, die Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin (2.Jahr ab August) zu starten und Lennart arbeitet momentan in Weinheim und fängt im Herbst wieder an zu studieren. Wir haben beide viele Jahre WG-Erfahrung und möchten nun gemeinsam in eine WG ziehen.

Lennart verbringt gerne Zeit damit, Freunde zu treffen, über Politik, Geschichte und Co zu diskutieren(keine Sorge, AFD-Ansichten vertritt keiner von uns ;) ), spannt aber auch gerne mal aus. Christina ist gerne draußen, mag es unter Menschen zu sein und macht gerne Sport (insbesondere joggen). Wir gehen beide gerne mal ein Bierchen oder Weinchen trinken und gelegentlich mal feiern. Da Christina trotz Schichtdienst in einer Studenten-WG lebt, müssen die Feierwütigen unter euch nicht gleich unseren Gesuch schließen. Sie ist Lärm und Trubel gewohnt und solange es Schicht und Müdigkeitszustand zulassen, ist sie auch immer gerne bei WG-Abenden/Feiereien etc. dabei.

Wir suchen eine WG, die gerne Zeit miteinander verbringt, eine Zweck-WG soll es absolut nicht sein. Wir sind offen und tolerant und wünschen uns das auch von unseren Mitbewohner/innen. Wir hoffen, dass wir trotz des Pärchen-Faktors eine coole WG finden. Von Freunden, Mitbewohner/innen und Bekannten werden wir als "entspanntes Pärchen" wahrgenommen. Wir hoffen, das spricht für uns :)

Falls ihr also zwei Zimmer frei habt und euch vorstellen könnt, mit uns zusammen zu wohnen, schreibt ihr uns am besten per WG-gesucht an.

ungefähre Zimmervorstellung:
- mind. 15m²/Zimmer
- Warmmiete 350€ (+/- 20€)/pro Zimmer
- mind. 3er Wg
- Durchgangszimmer sind auch ok für uns


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden