WG Zimmer gesucht Grösse und Preis egal


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi mein Name ist Mischa im September werde ich 30 Jahre alt
Ich arbeite auf der Messe in Frankfurt Wegen oder auch für meine Freundin ziehe ich nun von Wiesbaden nach Ludwigshafen
Auch wenn ich die meiste Zeit über bei ihr verbringe brauche ich dennoch eine Unterkunft in der ich gemeldet bin meine Einrichtung unterbringen kann und hin und wieder mal übernachte
Da ich kaum jemandem in dieser Region kenne wäre es nicht schlecht wenn es sich nicht unbedingt um eine Zweck WG handeln würde um Leute und die Stadt besser kennen lernen zu können
Was die grösse und dem Preis des Zimmers betrifft so gibt es für mich kaum Grenzen Egal ob gross oder klein nur der Preis sollte in Relation zur Quadratmeteranzahl passen
Gute Parkmöglichkeiten wären nicht schlecht Ansonsten bin ich sehr ruhig und anpassungsfähig


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden