Suche Land-/Hof WG Nähe Ludwigslust


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Lesende,

ich wage einen Seiteneinstieg ins Lehramt, dafür ziehe ich vom regnerischen Schleswig-Holstein nach Mecklenburg Vorpommern. Die Schule, an der ich unterrichten werde befindet sich in Ludwigslust, daher suche ich eine Bleibe im Umkreis von Ludwigslust (max. 30km).

Ich würde gern in ein Gemeinschaftsprojekt, eine Hofgemeinschaft, eine Land-WG oder ähnliches ziehen, da ich das Landleben und Natur um mich herum bevorzuge. Hier in Kiel habe ich einen Garten und versuche mich (vor allem im Sommer) selbstzuversorgen. Ich interessiere mich für Permakultur und ökologischen Landbau, für Kräuterheilkunde und liebe es, meine eigene Tees zusammenzustellen.

Mich beschäftigen Themen der Nachhaltigkeit und ich versuche im Alltag so gut es geht auf Plastik zu verzichten und meine Kosmetik selbst herzustellen. Ich nähe gern (bin aber noch Anfängerin), backe viel und gern Brot und Pizza :-) Eigentlich habe ich einen Master in Kulturpolitik und Kulturmanagement gemacht und daher war, ist und wird die Kunst und Kultur immer meine Leidenschaft bleiben.

Ich bin ein fröhlicher, unkomplizierter, neugieriger und gemeinschaftsliebender Mensch. Aus diesem Grund würde ich mich sehr freuen, über Gleichgesinnte, die eine Bleibe anzubieten haben oder auch andere suchende Menschen, die Lust haben in eine Wg mit Garten zu ziehen.

Ich freue mich auf Nachrichten und Interesse.
Herzlichst aus Kiel
Nele


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden