Suche MitbewohnerInnen für WG Gründung in Lübbenau


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

in der Altstadt in Lübbenau ist eine Wohnung frei mit einem ganz tollen Garten, Obstbäumen und einer großen Wiese. Ich habe den Vermieter schon angeschrieben. Es ist eine 3 - Raum - Wohnung. Gerne würde ich hier eine WG gründen! Ich arbeite aktuell in der Galerie von einer Freundin und Teilzeit als Achtsamkeitscoach. Zudem suche ich einen entspannten 450Euro Job in der Gegend.
Ich bin 32 Jahre alt, mache Musik, male und gehe gern auf Konzerte. Am Wochenende werde ich daher öfter mal in Berlin sein.
Wenn du gerade auf der Suche nach einem Zimmer bist, schreibe mich gern an! Wir können uns gern im Videocall kennen lernen oder persönlich treffen. Ich schaue weiterhin nach Wohnungen in Lübbenau!

Alles Liebe
Katrin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden