Junger Mann, Nichtraucher, kocht wenig, sucht nettes WG-Zimmer :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo !

Mein Name ist Christian. Ich bin auf der Suche nach einer netten WG (möglichst keine Zweck-WG).
Ich bin 38 Jahre alt und arbeite als Schriftsteller für medizinische Bücher.
Die letzten Jahre habe ich im Ausland gewohnt und ich habe auch viel WG-Erfahrung.

Ich bin sehr kontaktfreudig und freue mich auf evtl. gemeinsame Unternehmungen oder Smalltalk.
Aber ich bin auch nicht anhänglich und respektiere auch die Privatsphäre jedes einzelnen.
Meine Hobbies sind: Ganzheitsmedizin, Mode, Reisen, Freunde treffen, ein bisschen Politik und aktuelles Weltgeschehen.
Kochen tue ich nur sporadisch. Ich esse nicht all zu viel.

Wenn Du auf der Suche bist nach einem freundlichen, ruhigen und sauberen Mitbewohner,
dann zögere nicht, mich zu kontaktieren. Ich suche für längerfristig ab sofort oder spätestens ab 1. Mai.

Und ich rauche nicht, falls das wichtig sein sollte ;)

Ich würde mich sehr freuen von Dir zu hören/lesen.
Danke, dass Du WG-Gesucht nutzt!

Herzliche Grüße,
Christian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden