WG Zimmer gesucht nahe TH


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,
ich heiße Marec H. bin 22 Jahre alt und komme vom Dorf. Vor habe ich in Lübeck an der TH Mechatronik zu studieren.
In meiner Freizeit treffe ich mich mit freunden, gehe feiern, bin in der Freiwilligen Feuerwehr oder realisiere kleinere Projekte wie z.B. ein automatische Zimmerpflanzenbewässerung. Außerdem bin ich großer Filmfan und gehe daher recht häufig ins Kino.

Mich in die WG mit aufzunehmen hat mehrere Vorteile:
Ich bin beim Kochen schlecht darin abzuschätzen wie viel ich esse daher koche ich immer ausersehen für wen weiteres mit .
Aufgrund meiner ambivertierten Art habe ich kein Problem mit viel Trubel um mich herum. Jedoch genieße ich auch gerne mal meine Ruhe.
Ich habe ein hohes Handwerkliches Geschick und versuche daher alles erstmal zu reparieren.
Ich besitze einen 3d-Drucker, kann also ganz viel lustigen kram ausdrucken.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden