Suche Zimmer in einer Wohlfühl-WG ab dem 01.06.2024


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallihallo ihr Lieben!
ich bin Annika (sie/ihr) , 19 Jahre alt und komme aus Hamburg. Seit dem Wintersemester 2023 studiere ich in Lübeck Medizin und bin dafür zur Untermiete in eine WG in der Innenstadt gezogen. Leider ist diese bis zum 31.05. befristet, weshalb ich mich jetzt wieder auf die Suche mache (am besten, ab dem 01.06., aber im Zweifel lässt sich da auch nochmal drüber quatschen). Vor dem Studium bin ich mit Interrail meiner Reiselust nachgegangen und habe ein halbes Jahr ein FSJ im Krankenhaus in der Pflege gemacht. In meiner Freizeit mache ich gerne Teamsport (Basketball), bin draußen aktiv und lerne neue Menschen kennen. Gerne auch bei dem einen oder anderen Bierchen. Ich verbringe meine Zeit aber auch gerne mal ein bisschen entspannter mit guten Büchern oder Freunden für einen Spiele- oder Filmabend. Ansonsten koche ich sehr gerne vegetarische oder vegane Gerichte. Nachhaltigkeit liegt mir nämlich sehr am Herzen. Genauso wie offene Mitbewohnis! Generell freue ich mich auf ein freundschaftliches und respektvolles Zusammenleben mit gaaanz viel offenener Kommunikation.
Hoffentlich bis bald! Annika :))


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden