Freundliches, entspanntes Lübecker WG-Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Leute,

ich heiße Robbie, bin gebürtiger Engländer und wohne seit 9 Monaten im wunderschönen Lübeck, wo ich bei einer kleinen IT-Firma in Sachen Cloud-Infrastruktur arbeite. Meine größte Leidenschaft ist klassische Musik und Klavier spielen, dafür habe ich ein E-Piano und Kopfhörer. Außerdem koche ich gerne vegetarisch, höre gerne Podcasts über Politik und Geschichte und gehe jeden Tag eine Runde spazieren. Dieses Jahr möchte ich auch aktiver werden, also mehr joggen und bouldern.

Ich suche ab dem 1.4. eine WG in Lübeck, idealerweise nicht zu weit vom Stadtzentrum entfernt. Ich freue mich über eine schöne Wohnung, allerdings finde ich ein gutes Verhältnis zu den Mitbewohnenden am Wichtigsten. Es wäre schön, abends in der Küche zu quatschen, mal eine Serie oder einen Film zu schauen oder ein Gesellschaftsspiel zu spielen, ein Bier oder Kaffee zu trinken und gelegentlich auszugehen -- in die Kneipe, aufs Land, an den Strand: wie auch immer! Ich freue mich immer, interessante Leute mit verschiedenen Hintergründen kennenzulernen. Manchmal mag ich natürlich auch meine Ruhe, wie alle. In dieser Hinsicht und bzgl. Sauberkeit, Ordnung usw. würde ich mich als rücksichtsvollen Mitbewohner bezeichnen sowie als einen sympathischen Typen.

Danke fürs Lesen und ich freue mich, von Euch zu hören!

Liebe Grüße
Robbie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden