männlich    WG zur Zwischenmiete im Wintersemester gesucht :)

Die Fotos dieser Anzeige sind nur für registrierte Nutzer sichtbar. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um die Fotos sehen zu können.
 

Louis (, 23) sucht WG-Zimmer in Kiel (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesuch online: 18.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: 01.09.2024 bis 01.03.2025
WG-Arten: egal
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin Kiel!

Ich bin Louis, 23, Studi an der TH Lübeck (Umweltingenieurswesen und -management) und werde für meine Bachelorarbeit ein halbes Jahr in Kiel sein (September 24 - voraussichtlich Februar 25). Aus diesem Grund suche ich eine nette WG, die mich als Zwischenmieter aufnehmen würde :)

Ein bisschen zu mir:
Mir ist Kommunikation extrem wichtig und ich würde auch behaupten, dass ich gut darin bin offen und ehrlich zu kommunizieren - sicherlich hilfreich für ein Leben in einer WG. Meiner Meinung nach bin ich ein relativ sauberer und ordentlicher Mensch, der aber auch gut (und gerne!) Rücksicht auf die Lebensweisen von anderen Menschen gibt. Ein bisschen Chaos ist in Ordnung, aber bitte nicht zu viel :D
Einen Rückzugsort zu haben ist mir wichtig, aber nichtsdestotrotz bin ich natürlich vor allem auf der Suche nach einer lebendigen WG - man sitzt abends zusammen, unternimmt vielleicht hier und da mal etwas. Nichts großes, aber genug, dass man eine schöne Gemeinschaft ist (aber was großes hier und da und auch gerne gesehen).
In letzter Zeit hab ich das Bouldern für mich entdeckt und ich bin immer mal wieder abends in Lübeck unterwegs gewesen. Wär super, wenn man das in Kiel weiterführen könnte - sehr sehr gerne zusammen. Mir müssen dann ja die guten Spots dafür gezeigt werden :D
Wie dem auch sei, ich bin ein Fan davon sich persönlich kennenzulernen. Also wenn das ganze hier gut klingt, dann komm ich gerne mal vorbei und wir gucken, ob es menschlich passt. Auf Grund der Distanz können wir das ganze auch gerne online machen. Da finden wir bestimmt einen Weg.

Zeitlich wäre die Planung:
Einzug - Mitte August / Anfang September
Auszug - Ende Februar/ Mitte März / Ende März

Was Möbel angeht bin ich flexibel. Das können wir gerne detailliert besprechen.

In diesem Sinne, vielleicht sieht man sich! ^^


Allgemein

Ich koche: immer und gerne
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: meine Pflanzen und meine Kletterschuhe :)

Hobbys

Sport: Joggen, Fußball, Badminton, Basketball, Beach-Volleyball, Klettern, Radfahren, Longboarden
Musik: Elektro, Rock, House, Alternative, Dark Wave, Funk, HipHop, Indie, Jazz, Klassik, Metal, Pop, Punkrock, Rap, Reggae, Rock'n'Roll, Schlager, Soul, Techno, Trance, Alles (?), kommt auf die Stimmung an ^^
Freizeit: Reisen, Konzerte, Lesen, Kneipe, Club, Freunde treffen, Onlinespiele, Kunst, Meditieren, Musik hören, Musik machen, Wandern, Yoga


Kontakt

Kontaktaufnahme ist nur für registrierte Nutzer möglich. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um den Inserenten kontaktieren zu können.
1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden