männlich    Suche WG Zimmer für 1 Monat ab dem 1.Juli - 31.Juli 2024

Die Fotos dieser Anzeige sind nur für registrierte Nutzer sichtbar. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um die Fotos sehen zu können.
 

Aaron Tank (, 26) sucht WG-Zimmer in Lübeck (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 22.02.2024

Suchkriterien

Zeitraum: 01.07.2024 bis 31.07.2024
WG-Arten: Zweck-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin, ich bin sehr interessiert an einem Zimmer! :)
Da ich als Aushilfslehrkraft an einer Schule in der Nähe von Lübeck arbeite, suche ich nach einem Zimmer oder Wohnung in Lübeck, am besten in Bahnhofsnähe . Ich habe im Dezember 2023 mein Sport und Geographie Lehramtsstudium in Marburg abgeschlossen.

Ich bin 26 Jahre alt, eine sehr offene Person und kann mir gut vorstellen hin und wieder was mit der WG zu machen. Gemeinsame Abende, weggehen, Hobbys oder ähnliches. Ich bin leidenschaftlicher Wassersportler (Kitesurfer). Ansonsten gehe ich gern in das Fitnessstudio, Wandern, treffe mich mit Freunden oder genieße auch mal die Zeit alleine. Realistisch gesehen werde ich viel mit meiner Unterrichtsvorbereitung zu tun haben, da ich gerade erst anfange mit dem Unterrichten.

Ich befinde mich seit 5 Jahren in einer festen Beziehung. Da meine Freundin allerdings erst Mitte des Jahres 2024 hinterherziehen wird, werde ich sie alle zwei Wochen besuchen. Das heißt ich bin auch viel Unterwegs. Ich arbeite von Dienstag-Donnerstag 3 Tage in der Schule, daher kann es sein das ihr mich der öfteren Tagsüber antrefft, wenn ich daheim Unterricht vorbereite.

Ich freue mich von euch zu hören!
Mit freundlichen Grüßen
Aaron


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: Gute Laune, Sauberkeit und ein Gespür für Ordnung ;) Handwerkliches Geschick. Ich mag entspannte Abende aber sitze auch gerne in guter Gesellschaft.

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Joggen, Beach-Volleyball, Billard, Surfen, Kitesurfen
Musik: n.a.
Freizeit: Reisen, Lesen, Kino, Kneipe, Festivals, Fotografieren, Freunde treffen, Onlinespiele, Wandern, Kitesurfen, youtube, Netflix


Kontakt

Kontaktaufnahme ist nur für registrierte Nutzer möglich. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um den Inserenten kontaktieren zu können.
1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden